Wein - Tradition und Qualität


Meine Familie baut schon seit Generationen Wein für den Privatbedarf an. Dadurch wurde schon früh meine Leidenschaft für guten Wein geweckt. Auf unzähligen Messen und Reisen habe ich es geschafft, eine Anzahl von kleinen, hervorragenden Winzern kennenzulernen, die meinen Vorstellungen entsprechen: Qualität und Tradition im Einklang mit moderner Technologie. Qualität, Leidenschaft und Aufrichtigkeit sind für mich wichtige Aspekte meiner Tätigkeit.
Daher arbeite ich mit kleinen Weinproduzenten zusammen, die ihre Weingärten und Olivenhaine mit Liebe und Hingabe pflegen, Tradition bewahren und sich ihrer Heimat und ihrem Terroir verbunden fühlen. Diese besonderen Weine und Olivenöle biete ich Ihnen im Direktimport an.
Es sind charaktervolle Produkte, deren Verkostung ein Erlebnis für alle Sinne ist. Der natürliche Geschmack der verschiedenen Rebsorten wird hervorgehoben. Die von mir ausgewählten Winzer verzichten auf Kellertricks, übertriebenen Einsatz von Barriques oder Holzchips. Kein "internationaler Geschmack", der alle Weine gleich schmecken lässt! Deshalb setze ich mich ein für Winzer, deren Produkte ein "Magnet" in jedem anspruchsvollen Programm sind. Der Prosecco duftet und schmeckt nach Birne, der Lugana nach weißen Pfirsiche, der Chianti Classico nach Veilchen und Himbeerkonfitüre – ein önologischer "Garten Eden". So präsentieren sich meine ausgesuchten Weine. Ich bin mir sicher, dass Sie bei jedem Wein Emotionen erleben werden.

Cordialmente Pietro Ganga